Mittwoch, 18. Dezember 2019

Darf ich vorstellen Mini-Papierschneider von Stampin´Up!

Hu hu,

schaut mal hier....


...und was könnt ihr sehen? 
Ok, erstens einen Kalender und Fotos und zweitens einen kleinen Papierschneider von Stampin´Up!

Dieses tolle kleine Teil gibt es ab dem 3. Januar 2020 in der SAB Zeit für Demonstratoreneinsteiger!
Wenn das mal nicht cool ist.

Ok er ist nicht gerade groß, aber wie sagt man so schön, klein aber fein....

Für Fotos z.B. ist er super klasse, er macht geniale, saubere Schnitte und funktioniert mit einem Hebel. 
Ich denke und hoffe doch mal, dass so ein Hebelschneider auch nicht all zu schnell stumpf werden kann.

Da ich gerade mit meinen Foto-Kalender angefangen habe, kam mir der kleine Schneider gerade recht ;o)


Hier gleich mal ein Blick auf zwei meiner Kalenderseiten.
Wo ich einmal ein neues Stempelset, (Special Someone) welches auch im Januar erhältlich sein wird verwendet habe. Und bei der zweiten Seite habe ich Stempel von @beemybear verwendet.


Da ich mehrere Kalender mache, wobei auch einen für mich selber dabei ist, habe ich noch ein paar Seiten die ich gestalten darf.

Eigentlich mache ich sie immer gleich, aber dieses mal, hab ich gedacht, ich mach sie mal weng verschieden ;0)

Also gibt es demnächst ein paar Kalender Layouts für euch zu sehen...

Bis bald eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.