Donnerstag, 19. Dezember 2019

Fotokalender für 2020 mit Stampin´Up! und Beemybear

Hier ist mein erster Foto-Kalender, den ich fertig habe, und weil mir in einem Monat ein kleines Missgeschick passiert ist, werde ich den auch selber behalten.

Benutzt habe ich für die Layouts Designerpapier und Stempel von Stampin´Up! und von Beemybear. 













Und habt ihr mein Missglücktes Monat entdeckt?

Es ist der September, denn da ist mir doch tatsächlich das offene Stempelkissen auf die Seite geplumpst. Also musste ich ein wenig tricksen, und habe den kompletten Rand eingefärbt und mit dem Stempelkissen geküsst.

Da habe ich echt erst mal Gedacht ich krieg ne Krise, aber gut, passiert halt, hab es so gut es ging versucht zu retten ;o)

Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.