Samstag, 2. November 2019

Winterzauber - BlogHop Stampinkollektiv

Hallo und ein herzliches Willkommen zu einem 


bei uns dreht sich heute alles um das Thema

Winterzauber

...da es ja ein Designerpapier mit dem Namen Winterzauber von Stampin´Up! gibt, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, damit ein paar Karten zu werkeln...


Ja und natürlich musste auch ein Schneemann auf die Karten, denn das ist natürlich das Motiv für Winter ;o)


Einmal gepunktet, schaut aus wie Schnee, einmal gestreift, und einmal mit Winterlandschaft.


Benutzt habe ich für die Schneemänner das Stempelset Frostige Grüße.

Und jetzt schicke ich euch direkt weiter


wenn ihr auf das Bild oben klickt, kommt ihr zur lieben Madeleine.

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß für heute und ein Danke für euren Besuch auf meinem Blog.






Kommentare :

  1. Megaschön!!! Und das Papier passt super!!! Die Schneemänner haben es mir ja sowieso angetan, damit kann man doch im Winter gar nichts falsch machen, oder?
    Küsschen
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super Idee mit dem Schneemann!
    Er schaut so richtig cool und glücklich im Schnee aus ☃️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließen 🙂
    Das dsp in kombi mit dem Schneemann einfach klasse 👍🏻

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.