Freitag, 1. November 2019

Gläserne Weihnachten BlogHop Stampin@first Designteam

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zum BlogHop vom Stampin@first Design Team.



Für heute hat sich die liebe Nadine Schweda ein Thema ausgesucht.

Unser Thema lautet "Gläserne Weihnachten"

Und zum heutigen BlogHop darf ich auch gleich unsere neuen Teammitglieder begrüßen, die ab jetzt unser Team verstärken werden.

Wir haben so viele Bewerbungen bekommen, dass wir uns dazu entschieden haben, dass wir unser Design Team auf 12 Mitglieder erhöhen, und wir somit 5 Neue Mädels in unserem Team begrüßen dürfen. 

Also ein herzlich Willkommen an die liebe Nadine, Beate, Janine, Christine und Janina, ich freue mich, dass ihr unser Team verstärkt.

Und hier auch gleich unsere neue Collage, wo ihr uns alle auch mit Gesicht sehen könnt ;o) mit einem Danke an die liebe Melanie, die sie erstellt hat.... 



Ich bin schon total gespannt auf all die Inspirationen, die zu dem heutigen Thema so kommen....

Meine Idee ist ganz schlicht und einfach....

 

Ich habe eine leere Flasche und ein leeres Joghurtglas genommen und es mit ein paar Stanzteilen verschönert.
 Hierfür habe ich etwas Klebefolie auf Flüsterweiß geklebt, aus diesem Papier dann Tannen und Sterne und auch einen Mond ( den sieht man auf dem Foto nur leider nicht) mit den Elementstanzen von Stampin´Up! ausgestanzt und sie dann auf die Flasche geklebt.
Ein bisschen gepunktetes Tüllband um den Flaschenhals und oberen Rand gebunden und fertig ist eine weihnachtliche Deko, in die man dann noch ein Teelicht geben kann und in die Flasche einen Korken mit Lichterkette.
So vielleicht kommt ihr ja von der lieben Heike, dann schicke ich euch direkt weiter 


zur lieben Melanie

Und hier findet Ihr wieder die Liste aller BlogHop Teilnehmer:


bis bald ihr Lieben


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    mir gefällt die Idee mit dem Joghurtglas und der Weinflasche richtig gut.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    wunderschön und eine super Idee. Mein Sohn zeigt Daumen nach oben, ich weis schon was
    er die nächstsen Tagen machen wir :-).

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    wieder mal eine tolle Idee von dir, super schlicht und sehr dekorativ! Ganz lieben Dank für die schöne Idee. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, super schöne Idee <3 Deine Werke sind wirklich ein Traum und eine tolle Inspiration :) Lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Conni,
    wenn man mal ein schnelles "Schenkli" braucht, ist Deine Idee wirklich Meega.Und eine tolle upcycling Idee dazu.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber doch toll in Effekt. Danke für deine Idee!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.