Donnerstag, 31. Oktober 2019

Floating-Frame-Technik und Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit von Stampin´Up!

Halli Hallo

heute möchte ich euch ein paar Sachen mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit zeigen.



Erst dachte ich ja ich brauche dieses Set nicht unbedingt.

Aber wie es halt immer so ist, irgendwie hat es mir schon sehr gut gefallen und es ist dann halt doch in den Einkaufskorb gewandert.

Jetzt wo ich es habe, bin ich echt begeistert.

Man hat außer dem Designerpapier, wo ihr einen Ausschnitt davon schon oben am Bild erkennen könnt, ein Stempelset, passende Stanzen, viele Aufkleber, Band und kleine selbstklebende goldene Sterne in dem Paket. 

Das Designerpapier ist mit gold und total schön.

Ich habe jetzt mal Karten... 



...ein paar Adventskalender....



.... und noch mehr Karten gewerkelt.






Außerdem habe ich mit den ausgeschnittenen Geschenken auch mal die Floating-Frame-Technik ausprobiert.


Gesehen habe ich die ersten Karten bei Instagram bei der lieben @ankesstempelklatsch und @yvonnes_stempelzimmer. 
Dann habe ich durch die liebe Petra (meinem Stempelkind) erfahren, wie die Folie heißt, die man dafür benötigt, und dass man sie bei Amazon bestellen kann.....


Natürlich wurde die Folie auch bestellt ;o) und gleich mal ausprobiert.


So das war es für´s Erste, bis jetzt hab ich fast nur mit dem Designerpapier gearbeitet und sehr wenig mit dem Stempelset. 

Die Stanzen hatte ich auch noch nicht in Gebrauch, aber das kommt ganz sicher noch, denn die Weihnachtskartenproduktion hat ja eigentlich gerade erst begonnen ;o)

Das war es auch schon für heute, wir haben morgen einen Feiertag ;o) und es ist der erste, das heißt morgen Abend 19 Uhr gibt es wieder unseren Stampin@first Blog Hop.

Vorbeischauen lohnt sich also.

Freu mich auf euch
eure

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni! Auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank, dass du mich in deinem Beitrag (und auf Instagram) erwähnt hast! Freut mich, dass (u.a.) ich dich zu der Floating-Frame-Technik inspirieren konnte. Dein Ergebnis ist klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.