Sonntag, 3. November 2019

Der Herr ist mein Hirte

Hallo und einen gesegneten Sonntag wünsch ich euch.

Heute möchte ich euch einen schönen Spruch 


und ein süßes SCHAF, das Tall Cutie-Schäfchen vorstellen.

Beide Stempel sind von @beemybear.


Als ich das Schäfchen sah und den tollen biblischen Spruch, hatte ich sofort diese Idee, beide zusammen, auf einer Karte zu kombinieren, in meinem Kopf.


Tolle Karten für Glaubensgeschwister als Grußkarte, als Aufmunterung in schweren Zeiten oder auch für eine Konfirmation geeignet.

Und für mein Bibeln, was ich ja auch gerne mache ( und übrigens echt mal wieder ein paar Seiten in Angriff nehmen möchte) sind beide Stempel natürlich auch perfekt.

Ach ja die Mattung ist hier übrigens auch mit einem Designerpapier von @beemybear gemacht, das Papier heißt Linen .

Es grüßt euch aus Selb


Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.