Sonntag, 13. Oktober 2019

Karte mit Herbstlaub

Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch.

Heute möchte ich euch eine herbstliche Karte zeigen....

Benutzt habe ich für die Karte das "Herbstlaub" das sind Stanzen aus dem Herbst-/Winterkatalog von der Seite 47.
 Diese Blätter, wenn man sie noch etwas mit dem Schwämmchen einfärbt, sehen fast wie echte Blätter aus.
Das tolle an diesem Laub ist, dass sie gleichzeitig, gestanzt und geprägt werden.


Die bunten Blätter habe ich dann auf den Kartenrücken angeordnet und fest geklebt. 
Alles überstehende dann einfach mit einer Schere abgeschnitten. Dann kam noch ein Leinenfaden zum Einsatz, den ich einfach hinten am Rücken zweimal um die Karte gewickelt habe und dann zusammengeknotet wurde.
 Am Ende des Fadens noch ein bisschen Laub drann geklebt.
 Hier habe ich die kleine Stanze aus dem Stanzpaket "Für jede Jahreszeit" benutzt.


Die Sprüche auf und auch in der Karte habe ich mit dem Stempelset "Für besondere Anlässe" gestempelt. 


Und hier dürft ihr noch meine Finger sehen, wie sie nach so einem Färbevorgang aussehen ;o)


Ja das passiert wenn man die Blätter mit Schwämmchen und Stempelfarbe einfärbt.


Aber wie gesagt, das Ergebnis finde ich echt gigantisch, da es echtem Laub sehr ähnlich sieht.


Und als Tipp:
Die Finger beim Waschen mit einem Bimsstein bearbeiten, dann geht die Stempelfarbe ohne Probleme wieder von den Fingern ab ;o)

So das war es auch schon wieder von mir 

Heute Abend könnt ihr, wenn ihr mögt, mal auf Instagram linsen, denn da gibt es eine kleine Aktion. 

Ansonsten kommt am Montag Abend wieder ein Beitrag von mir, da haben wir wieder einen BlogHop vom PaStello Design Team.

Vorbeischauen lohnt sich, und ich freue mich auf euch.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.