Samstag, 12. Oktober 2019

Geburtstagspost vom Gartenzwerg

Hallo ihr Lieben,

es gibt tolle Neuigkeiten.

Am Donnerstag wurde ich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, im Designteam von Beemybear mit zu machen.

Aber Hallo ;o))))) natürlich kann ich mir das vorstellen.

Ein bisschen hin- und hergeschrieben mit der lieben Sabine von Beemybear, und schwupps, war ich imTeam aufgenommen.

So bin ich also seit dem 10.10.2019 im Team


Ich freue mich riesig, und tja was soll ich sagen, ab jetzt wird es dann auch regelmäßig was mit den schönen Produkten von Beemybear bei mir zu sehen geben.

So habe ich kurzerhand gestern Abend noch schnell eine Karte mit dem süßen Gartenzwerg gewerkelt, den ich vor einigen Wochen von der lieben Anke geschenkt bekommen habe.

Also habe ich bei dem Zwerg ein wenig was weggeschnitten ( in dem Fall die Blumen und das Vogelnest) und ein bisschen was anderes dazu geklebt (ein paar Geschenke, gestempelt mit dem Stempelset "you always deliver" von Stampin´Up!), und schon wurde aus dem Gartenzwerg ein Zwerg der Geburtstagspost bringt.


Der Zwerg steht noch auf einen Banner mit der Aufschrift "Geburtstagspost", den findet ihr im Stempelset "Geburtstagsfeier" von Stampin´Up! 
Ein wenig Designerpapier als Mattung und fertig ist ein Kärtchen, welches ich bald für einen jungen Mann zum Geburtstag brauche :o) 


Meine erste Bestellung an Beemybear habe ich jetzt natürlich auch gemacht, und ich freue mich schon sehr darauf, und dann gibt es bald noch andere Sachen bei mir zu sehen....

...schaut doch auch mal bei Beemybear vorbei, in meiner Sidebar findet ihr den Link zum Shop ;o)

Und jetzt wünsch ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Bis bald ihr Lieben
eure


1 Kommentar :

  1. So schön, dass du unser Team bereicherst! Ich freu mich auf deine Werke!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.