Montag, 14. Oktober 2019

Jetzt wird´s süß! BlogHop PaStello Design Team

Halli Hallo,

es ist wieder BlogHop Zeit vom PaStello Design Team

und heute ist ein besonderer Hop, denn es ist schon der 2. Geburtstag vom PaStello Team.


Deshalb dreht sich unser heutiger Hop auch um den süßen Geburtstag ;o)

So könnt ihr heute von Blog zu Blog hüpfen und euch ein paar Ideen zu süßen Verpackungen, sowohl süß vom Aussehen, als auch süß vom Inhalt, anschaun.



Ich habe hierfür die kleine Pizzaschachtel von Stampin´Up! genommen und sie mit Designerpapier in Flamingorot beklebt.

Mit dem Stempelset "Kuchen ist die Antwort" und der Stanze "Torte" sowie etwas gepunktetem Tüllband in Flüsterweiß, kam dann noch die Dekoration zu Stande.
Aber seht selbst...





Ins Innere passt super eine kleine Packung YO G U R E T T E welche die selbe Farbe wie das Designerpapier hat .....natürlich habe ich deshalb die Farbe genommen ;o)))))

Das war es auch schon von meiner Seite weiter geht´s bei der lieben 
und hier kommt die Liste aller Teilnehmer des BlogHops












 hier seid ihr gerade Conni hier seid ihr gerade


Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    eine ganz süße Verpackung. Ich mag die Pizzaschachteln immer nicht so gern, aber deine gefällt mir richtig gut. Vielleicht liegt es am Rosa :-) Gut zu wissen, dass die Yogurette drin Platz hat :-)
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Schachteln sehr gern, da man sie auch mit selbstgebackenen Keksen befüllen kann. Und wenn man sie noch so schön dekoriert... ist das perfket!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    ich find es ja klasse, dass auch du eine bereits fertige Verpackung von Stampin' Up! hier so toll in Szene setzt. Die Farbabstimmung vorn passt natürlich perfekt zu der Yogurette innen drinnen. Und den obligatorischen Geburtstagskuchen hast du wunderschön vorn drauf gepackt.
    Ich bin begeistert von deiner Pizza- bzw. Schokoschachtel.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.