Sonntag, 20. Oktober 2019

Herbstgrüße zum Insta-Hop

....und wieder darf ich euch heute zweimal Hallo sagen, und einen zweiten Beitrag posten...

denn heute ist wieder ein InstaHop, von uns Mädels von Papierverrückt, mit dem Thema

Herbstgruß

Hierfür habe ich ein Herbstgruß Kärtchen gemacht.


Benutzt habe ich für die Karte das Stempelset Nature´s Beauty, Gather Together, und Für Herbst und Winter.

Nun schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei...

@elfenkunst 
@stampinsunny
@papierkram_by_romy_ 
@lenchenkreativ 
@stempelstanzeundpapier 
@stempellicht 
@main_kreativ
@stempelauszeit
@fantasievoll_kreativ

Am besten klickt ihr euch HIER auf mein Instagramprofil, von da aus könnt ihr dann gut die anderen Beiträge anschaun.

Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.