Sonntag, 20. Oktober 2019

Grusel-Musel-Gruss Karte

Hallo ihr Lieben,
zuerst mal möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen.

Und dann möchte ich euch noch zu einem kleinen Hop begrüßen, denn...

....heute zeigen wir euch unsere Grusel-Musel-Gruss Karten, die sich diese Woche auf die Reise zu unseren Gewinnern gemacht haben.

Bei Instagram hatten wir nämlich letzten Sonntag eine kleine Aktion, wo es bei uns Mädels aus dem Beemybear Design-Team eine Karte zu gewinnen gab.

Dafür hat uns die liebe Maria Elass einen wunderschönen Banner entworfen...

Die Karten sind mittlerweile bei den Gewinnern angekommen ;o)
und deshalb können wir sie euch auch zeigen, ohne die Überraschung für die Gewinner zu nehmen. 

Ich persönlich mag ja Halloween so überhaupt nicht, und ich feier dieses Fest auch nicht.

Deshalb steht bei meinem Grusel-Musel Gruss auch nichts von Halloween ;o)

Ich wollte wirklich nur eine etwas gruselige, bzw. gespenstige Karte machen.

Hier habe ich beim aussuchen der Produkte, die ich für die Karte nutzen wollte, an das kleine Schloßgespenst gedacht....

....und das ist meine Kartenidee...


Eine Folienkarte, gemacht mit Designerpapier, einem Spukschloss und einem kleinen Gespenst.
Ach ja auch ein paar Sterne, durften noch mit auf die Karte.


Und nun schaut doch auch mal bei den anderen vorbei, was sie für schöne Grusel-Musel-Karten mit den Produkten von @beemybear gewerkelt haben....

Susanne -  @fluxicreativ


bis bald



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.