Dienstag, 22. Oktober 2019

Wichtel Georg von beemybear

Hu hu,

vor kurzem ist Georg bei mir eingezogen.

Georg ist ein süßer Wichtel von @beemybear.
 Dieser süße Kerl hat mich sofort begeistert und ich habe ihn ein paar mal gestempelt und in verschiedenen Farben mit den Blends ausgemalt.


Dann hab ich mit den ausgeschnittenen Wichteln, ein paar Kekse von der Lila Kuh, dekoriert.


Ein kleiner Spruch "Für Dich" auch von @beemybear musste natürlich auch noch auf den Keks. 


Sowohl Wichtel, als auch Spruch kleben übrigens auf einem ausgestanzten Kreis(Stickmuster) von Stampin´Up! 


Echt niedlich oder? 


Und eine süße Weihnachtskarte hab ich dann auch gleich mit dem süßen Georg gemacht...


Hierfür hab ich die Maskentechnik angewendet, und den Georg ein paar mal auf die Karte gezaubert.


Noch einen schönen Spruch mit dem Stempelset "Frostige Grüße" von Stampin´Up! ein wenig Farbe mit den Blends, und schon war mein Kärtchen fertig.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.