Samstag, 7. September 2019

Hochzeitskarten

Hu hu,

heute gibt es ein paar Hochzeitskarten die ich noch für den Dorfmarkt, wo wir einen Stand hatten gemacht hatte...


Diese Idee habe ich auf  Instagram bei @frau.eff gesehen und ähnlich nachgearbeitet.



Diese Idee habe ich dann nach der ersten Karte bekommen, anstelle eines Kranzes ein Herz und die Braut noch mit Schleier und etwas Tüllkleid zu verschönern.



Diese Inspiration stammt aus dem Stampin´Up! Katalog, nur dass ich hier natürlich auch ein wenig nach meiner Idee gearbeitet habe, so wie das Schleifchen am Rücken...


Und hier noch ein ganz schlichtes Kärtchen, das ich mir selber ausgedacht habe.


Das war es auch schon wieder, am Montag Abend geht es weiter bei einem BlogHop vom PaStello Design-Team.

Ich freue mich wenn ihr wieder dabei seid.

Bis bald eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.