Donnerstag, 5. September 2019

Herbstgruss in Pastell

Ich habe heute einen Herbstgruss für euch...


Benutzt habe ich hierfür natürlich ein Produktpaket aus dem neuen Herbst-Winterkatalog mit dem Namen

"Für Herbst und Winter"

Ich habe hier die kleinen Blätter in Pastellfarben gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Dann habe ich noch das Wort Herbst aus diesem Set gestempelt ( den Rest vom Spruch habe ich einfach vor dem einfärben abgeklebt).

Ein paar Sprengel und Pailletten auf der Grundkarte durften nicht fehlen, und natürlich das Wort "GRUSS", welches ich mit den Buchstaben aus "Lined Alphabet" gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht geklebt habe.

Also eine pastellige Herbstkarte :o)

Das war es auch schon wieder
bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.