Sonntag, 4. August 2019

Rand gestempelte Karte mit Meerwert

Und wieder darf ich euch zu einem InstaHop von uns Papierverrückten begrüßen


Heute haben wir das Thema
Maritim 

 und wir wollen euch wieder mal ein paar Inspirationen liefern.

Ich habe hierfür noch eine weitere Karte mit dem Set
"Mit Meerwert"
gemacht.


So eine Rand gestempelte Karte, hatte ich vor einiger Zeit, schon in Savanne gezeigt, heute habe ich sie noch in Moosgrün für euch.

Weitere Farbideen liegen auch schon vor ;o)

Und nun hüpft mal zu den anderen Mädels auf ihr Instagram Profil und schaut euch deren Ideen an... 


...mit dabei bei diesem Hop sind: 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.