Sonntag, 4. August 2019

BlogHop - Team Kreative Machenschaften

Willkommen bei einem neuen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften....

....heute dreht sich alles bei uns um das Thema 

Einschulung

Ich habe hierfür endlich mal ein paar kleine Schulranzen gewerkelt, die ich schon des öfteren bei Pinterest und Instagram gesehen habe...




Mein Schulranzen ist ziemlich klein, mit Designerpapier aufgehübscht und ein paar kleinen Stiften vorne drauf, die ich so ähnlich bei der lieben Brigitte Keiling @stempelfantasie gesehen habe. 


Das Wort Schulanfang ist aus einem Spruch ausgeschnitten, den ich in weiß auf schwarz embosst habe.
Den Spruch findet ihr im Stempelset "Klitzekleine Grüsse".

Verschlossen ist der Ranzen mit einem Magneten, und im Inneren habe ich noch ein paar Bücher geklebt...


Die Größe des Ranzens habe ich übrigens auf eine kleine quadratische Schokolade angepasst ;o))))


Hier habe ich euch mal ein Foto gemacht, wie ich die Stifte hergestellt habe....


....und hier noch die Maße und eine kleine Beschreibung dazu.


Und hier kommt auch noch eine kleine Anleitung meines Schulranzens für die Größe einer kleinen, quadratischen Schokoladentafel...


Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Und nun schicke ich euch auch gleich zum nächsten Blog weiter, ganz unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer....

...im Moment seid ihr bei
Klickt einfach auf den nächsten Namen....

Conni Richter > hier seid ihr gerade<
          Manuela Auer
      Kathrin Fuchs

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    deine Schulranzen sind echt spitze und die Idee mit den Büchern innen ist auch super. tolle Farben.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni!
    Deine Schulranzen sind sehr schön geworden. Die kleinen Stifte finde ich klasse und die Farbwahl, einfach toll!! Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.