Samstag, 17. August 2019

Karte und Gutscheinkuvert zur Goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten meine Eltern ihre goldene Hochzeit, das heißt, sie hatten ihren 50 Hochzeitstag!

Ist das nicht genial, wenn sich ein Paar so viele lange Jahre liebt und füreinander da ist in guten wie in schlechten Zeiten?

Ich bin echt stolz auf meine Eltern und sehr froh und glücklich, dass sie sich schon so lange haben.

Da wir gestern von meinen Eltern, zu ihrem großen Tag, zum Essen eingeladen wurden, haben wir ihnen eine Kleinigkeit geschenkt (ein Gutschein) der natürlich mit einer passenden Karte dazu verpackt werden musste.


Benutzt habe ich dafür ein altes nicht mehr erhältliches, aber super praktisches Stempelset mit passenden Framelits. "So viele Jahre" und die großen Zahlen. Außerdem Farbkarton in Flüsterweiß, etwas goldenen Metallicgarn und Goldfolie. Die Sprüche und Zweige unter der 50 habe ich in Gold embosst.


Das Kuvert habe ich mit zwei Herzen beklebt, die aus einem aktuellen Set stammen ;o) es heißt "Herzlich bestickt".

Und nun wünsch ich euch einen schönen Samstag und sag Tschüß bis morgen


1 Kommentar :

  1. Was für eine schöne Karte! Ich benutze dieses Set dafür auch so gerne. Leider habe ich die Texte nur in Englisch, aber die Zweige sind auch so schön. Da haben sich deine Eltern sicher sehr gefreut, 50 Jahr sind eine wunderbar lange gemeinsame Zeit, das sollte jedermanns Vorbild sein, wenn man sich das JA-Wort gibt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.