Sonntag, 18. August 2019

Das muss gefeiert werden Karten mit Dirndl und Lederhosen von Charlie und Paulchen

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Heute zeige ich euch ein paar Karten mit Dirndl und Lederhosen, die es als Stanzen von Charlie und Paulchen gibt.


Ich durfte mir die Stanze mal von meiner Mama ausleihen, die sich diese gekauft hat....
...ja mittlerweile hab ich sie mir dann doch selber bestellt, weil ich sie einfach super cool finde. 


Das Papier ist alles von Stampin´Up! hier habe ich Moosgrün, Merlotrot, Rauchblau, Safrangelb, Wildleder und Vanille benutzt.
Auch das Hemd unter der Lederhosen, ist eine alte T-Shirt Stanze von Stampin´Up!, die es mal gab.

Und der Spruch ist auch aus einem Stempelset von Stampin´Up!, ihr findet ihn im "Geburtstagsmix".






So und heute Abend findet wieder ein Insta-Hop statt, freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut.

bis dahin
eure

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.