Sonntag, 18. August 2019

Karten für die Geburt eines Baby´s

Und wieder darf ich euch zu einem InstaHop von uns Papierverrückten begrüßen


Heute haben wir das Thema
Baby - Geburt 

 und wir wollen euch wieder mal ein paar Inspirationen liefern.

Ich habe mich für ein paar schlichte, schnell gemachte Kärtchen entschieden...



Benutzt habe ich das Stempelset "Für besondere Anlässe" und "Alles auf Anhang".



 Meine Farben für die Mattung sind Safrangelb,



 Rauchblau,



 Flieder



und Minzmakrone.

Dann den Spruch auf die Karte gestempelt, etwas Leinenfaden und die Ausgeschnittenen Motive ( die ich mit den Blends koloriert und mit Dimensionals aufgeklebt habe) dazu, und fertig waren meine Kärtchen.


Und nun hüpft mal zu den anderen Mädels auf ihr Instagram Profil und schaut euch deren Ideen an... 


...mit dabei bei diesem Hop sind: 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.