Mittwoch, 3. Juli 2019

We´ll walrus be friends

So heute möchte ich euch wieder ein neues Stempelset zeigen, welches eine Heimat bei mir bekommen hat, und das, obwohl es wieder nur in englisch ist....


Und hier ist es, We´ll walrus be friends, nennt es sich und enthalten sind total süße Walrösser...

Ich habe die Walrösser mal in verschiedenen Farben koloriert, und dann mal ein paar Karten damit gestaltet..

Eine Idee dabei war, die Walrösser zu stapeln....


...was mir richtig gut gefällt ;o)


Und dann hatte ich noch die Idee, ein paar  Fische um eines der Walrösser hüpfen zu lassen...


Bei den Sprüchen habe ich auf ein weiteres neues Stempelset gegriffen ( Mit Meerwert).

Weitere Karten werden auf alle Fälle folgen ;o)

Liebe Grüße
eure


  

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.