Montag, 1. Juli 2019

BlogHop Stampin@first Design Team - Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder der 1. im Monat, und zwar der 1. Juli, also sind wir mitten im SOMMER angelangt.

So findet heute wieder unser BlogHop vom
statt, bei dem ihr von Blog zu Blog hüpfend dürft, und euch ein paar Inspirationen holen könnt. 

Für den heutigen BlogHop durfte ich mir ein Thema heraussuchen, und da es eben gerade SOMMER ist habe ich mir auch ein solches Thema gewünscht, nämlich...

SOMMER, SONNE, STRAND und MEER

lautet es heute und ich bin schon total gespannt, was die Mädels zu dem Thema alles so schönes zaubern....

Ich für meinen Teil habe mich für ein paar Karten entschieden die ein paar Szenen, passend für alle Wörter unseres heutigen Themas, zeigen sollen ;o))))


Ich habe mir verschiedene Stempelsets genommen und damit zu jedem der Wörter, (Sommer, Sonne, Strand und Meer) Landschaften gestempelt und diese dann noch mit einem der Motive aus dem Stempelset "On To Adventure" bestückt.


Hier kommt  also der SOMMER... mit einer Blumenwiese, einer Sonne und ein paar Vögeln.
Benutzt habe ich hier die Stempesets: Durch die Gezeiten, Alles Liebe und Über den Wolken. 


Als nächstes kommt die SONNE, ganz klar ein Liegestuhl im Gras, bereit für ein schönes Sonnenbad.
Für diese Karte habe ich folgende Stempelsets verwendet: Über den Wolken, Jahr voller Farben, Alles Liebe und Durch die Gezeiten.



Hier bei der STRAND Karte, wo natürlich Palmen und Strand vorhanden sein mussten, habe ich diese Stempelsets benutzt: Durch die Gezeiten, Alles Liebe und Über den Wolken.

Und hier beim MEER, wo Wasser, Leuchtturm und ein Boot auf die Karte mussten, kamen folgende Stempelsets zum Einsatz: Durch die Gezeiten und Setz die Segel.

Eventuell könnte man die Karten noch mit einem Sommergruß bestücken, aber man muss ja nicht immer einen Spruch drauf haben. 
Platz für persönliche Worte gibt es ja im Inneren der Karte mehr als genug :o)

So und nun schicke ich euch direkt zur Melanie
 und hier unten, findet ihr wie immer die Liste aller Teilnehmer des BlogHops.


Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    ich Danke Dir für dieses tolle Thema und Deine Umsetzung dazu ist mega.
    Das Stempelset On to the Adventure ist jetzt meins aber das was Du damit gemacht hast, finde ich total cool :-)
    danke dafür und Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conni! Ein tolles Thema was du da vorgegeben hast. Und deine Umsetzung ist einfach der Knaller. Was für genial süße Karten! Klasse! LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Thema Eins zu Eins umgesetzt! Wunderbar! Ich glaub jetzt braucht ich diese niedlichen Rentner auch! Vielen Dank für diese süßen Karten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.