Freitag, 5. Juli 2019

Walrösser mit We´ll walrus be friends

Hallo ihr Lieben,

hier kommen noch ein paar weitere Walrosskarten für euch...


Die Grundkarte und Mattung habe ich hier abwechselnd in Rauchblau und Granit gearbeitet.


Ein schöner Spruch mit dem Stempelset "Mit Meerwert" drauf gestempelt, ein paar Walrösser  und Fische aufgeklebt, etwas gedoodelt und fertig sind ein paar süße Geburtstagskarten.


So und das war es auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Start ins kommende Wochenende.

Grüße
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.