Sonntag, 7. Juli 2019

BlogHop Kreative Machenschaften - InColor

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Sonntag gibt es wieder einen Blog Hop vom Team Kreative Machenschaften.

Heute dreht es sich um die InColor Farben von Stampin´Up!

Ich habe mich für eine Karte die ich mit den InColor Farben und dem passenden Designerpapier dazu gemacht habe, entschieden, wobei bei dieser Karte meine Farbwahl auf Flieder und Rauchblau fiel.



Noch dafür benutzt habe ich ein paar Kreise aus lagenweise Kreise und die Schildkröte aus einem weiteren neuen Stempelset  "Back on your Feet". 


Das Geschenk mit der Maskentechnik gestempelt und die Blumen, koloriert mit den Blends ( hier ist übrigens noch eine weitere InColor Farbe, nämlich Pfauengrün, dabei) stammen aus dem Stempelset "You alwas deliver" und der Spruch aus "Geburtstagsmix".

Das war es auch schon ;o))) und ich schick euch direkt weiter zum nächsten Blog, hier unten findet ihr die Liste aller Teilnehmer....

im Moment seid ihr bei



  

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.