Sonntag, 14. Juli 2019

Kleine Explosionsbox und Karte zur Hochzeit

Ich wünsche euch mal wieder einen wunderschönen Sonntag.

Heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit die ich fertigen durfte...


Gewünscht wurde eine Explosionsbox mit einem Auto im Inneren, an welches man ein paar Geldscheine als Dosen hängen kann und eine passende Karte dazu....


Nach ein paar Inspirationen von Pinterest, ist dann diese Box, und diese Karte entstanden.... 


Hier habe ich tatsächlich ein paar ältere Sachen ( Auto und Blüten) verwendet ;o) von denen ich mich nicht trennen kann, da ich noch keine wirkliche Alternative dazu von Stampin´Up! habe.

Der Auftragsgeberin hat die Box und die Karte gut gefallen, ich hoffe auch das Brautpaar wird sich dann über das Geschenk freuen.

So und nun sag ich für heute auch schon wieder Tschüß

bis bald
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.