Montag, 15. Juli 2019

Layout mit Dufte Dinos

Heute zum Wochenstart gibt es mal ein Layout....


...schon lange habe ich keines mehr gemacht, und dabei ist es so eine tolle Möglichkeit ein paar schöne Fotos in Szene zu setzen.


Dabei hatte ich das Produktpaket "Dufte Dinos" im Visier.



Es ist so richtig schön für Kinder geeignet finde ich, und da ich ein schönes Bild von unserem Jüngsten, von einem Ausflug hatte, welches ich in Szene setzen wollte, erschienen mir die Dinos hier richtig perfekt....


Meine Farben hier sind dabei passend zum Bild in Gartengrün, Saharasand und Marineblau.


Außerdem habe ich die neuen Buchstaben Stanzform "Handgeschrieben"  und den Hintergrundstempel "Birch" bentutz, die ganz frisch bei mir ein zu Hause bekommen haben.


Liebe Grüße aus Selb sendet euch

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.