Samstag, 13. Juli 2019

Chill mal wieder mit Faultier aus Back on your feet

So, heute zeige ich euch noch eine Kartenidee mit dem Faultier aus
Back on your feet


Hier habe ich die Prägeform "Im Wald" als Hintergrund benutzt, diese ist vor dem Prägen in Rauchblau eingefärbt worden, und nach dem Prägen, habe ich die Baumstämme mit einem Blend noch braun koloriert.

Dann einfach das ausgeschnittene Faultier aufgeklebt und ein paar Blätter an die Zweige geklebt.

Der Spruch "Chill mal wieder" ist aus dem Stempelset "Mannomann" auf ein Fähnchen gesetempelt und mit etwas Juteband unterlegt.

Ich finde die Motive total süß, und wie findet ihr sie?


Grüße
eure

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.