Freitag, 12. Juli 2019

Kreise in den InColor Farben

Vor kurzem waren zwei Hops mit InColor Farben, dabei ist auch dieses schnelle Kärtchen auf meinem Basteltisch entstanden....


Ich habe einfach mit ein paar verschieden großen Handstanzen, Kreise aus dem Designerpapier in den InColor Farben ausgestanzt, auf eine Flüsterweiße Grundkarte geklebt, etwas silbernes Garn aufgeklebt und einen embossten Spruch angebracht.


Die InColor Farben sind:

 Rauchblau
 Flieder
 Rokoko-Rosa
 Pfauengrün
 Ziegelrot

meine persönlichen Favoriten davon sind Rauchblau und Flieder, dicht gefolgt von Rokoko-Rosa.

Das Pfauengrün ist eigentlich auch sehr schön, vor allem bei den Blends ;o)

Am wenigsten kann ich persönlich mit Ziegelrot anfangen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

So und nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende, am Sonntag lesen wir uns wieder...

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.