Mittwoch, 31. Juli 2019

Gartenzwerge von beemybear

Hu hu,

schön dass ihr heute wieder vorbei schaut.

Ich habe ein paar ganz süße Gartenzwerge von @beemybear von einer lieben Bastelfreundin, der lieben Anke, geschenkt bekommen.

Die musste ich sofort stempeln und kolorieren....


...und natürlich auch ein paar Karten damit gestalten....

Einmal habe ich den Zwerg mit den Blumen mit ein bisschen Gras und Blumen vor eine Mauer gestellt.


 Und den zweiten Zwerg, mit den Pilzen, habe ich in den Wald gesteckt....


Und dann habe ich noch zwei Karten mit einem süßen Spruch gemacht, welchen ich bei dem Zwerg mit den Pilzen ein ganz klein wenig geändert habe ;o))))





So das war es auch schon wieder für heute...

Morgen ihr Lieben ist der 1. August und somit ist wieder BLOGHOP ZEIT vom Stampin@first Design Team.

Ich freue mich wenn ihr wieder rein schaut....

bis dahin
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.