Dienstag, 30. Juli 2019

Kurzurlaub in der Badewanne :o)

Es ist nun Ferienzeit hier bei uns in Bayern.

Und natürlich auch Urlaubszeit....nicht jeder hat aber Urlaub, bzw. kann im Urlaub weg fahren.

Eine kleine Auszeit, kann man sich aber auch so immer mal gönnen....

...zum Beispiel bei einem schönen Bad....


...ich persönlich liebe ja meine Badewanne ;o) und gehe auch echt fast jeden Abend baden.


Von daher liebe ich natürlich auch sämtliche Badezusätze, und als ich diese süßen Kurzurlaube gesehen habe, mussten sie natürlich sofort in den Einkaufswagen.


Das Bad in eine Zellophantüte gepackt und auf passendem Farbkarton geklebt und mit ein paar Urlaubern aus "On to Adventure" aufgehübscht  und schon ist eine Kleinigkeit zum verschenken fertig.

Bis bald
eure




  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.