Donnerstag, 1. August 2019

BlogHop Stampin@first Design-Team - Wasserfallkarte

Hu hu,

es ist schon wieder der 1.

 und deshalb darf ich euch schon wieder zu einem neuen BlogHop vom Stampin@first Design Team begrüßen


Leider sind wir ab diesem Monat nur noch zu 8, denn die liebe Aline wird leider nicht mehr unser Team verstärken, da sie die Demonstratorentätigkeit mit Stampin´Up! leider aufgehört hat.

Aber es war eine schöne Zeit und ich möchte mich an dieser Stelle für die schönen Beiträge bei Ihr bedanken.

So, nun aber zum

 heutigen Thema, welches sich die liebe Melanie ausgesucht hat, es lautet...

WASSERFALLKARTE

....und das find ich ja mal total klasse, schließlich habe ich dafür schon einmal eine Anleitung gemacht, die ihr


finden könnt.

Meine heutige Version der Wasserfallkarte sieht dann so aus....


Ich habe mit dem Stempelset "On to adventure" meine Klappen der Wasserfallkarte dekoriert.


Unten beim Zieher steht dann ein kleiner Gruß, den ich mit dem Stempelset "Klitzekleine Grüße" gestempelt habe.


Die Grundkarte ist in Savanne und der Hintergrund ist mit dem Designerpapier aus "Meer der Möglichkeiten" gemacht.


Die Motive auf den Klappen, habe ich mit den Blends (Alkoholmarkern) von Stampin´Up! koloriert....


....dann ausgeschnitten und auf die Klappen geklebt.


Und damit man das Ganze etwas besser sehen kann, hier noch ein kleines Video der Karte....

                                            

Jetzt schaut doch gleich mal zur lieben Melanie was für Wasserfallkarte Sie für euch gezaubert hat...


Und hier unten wie immer die Liste aller BlogHop Teilnehmer:




Kommentare :

  1. Hallo liebe Conni, dein Kärtchen ist absolut zauberhaft. Ich liebe diese Rentnerbande �� ganz lieben Dank auch nochmal für deine Anleitung. Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Die Figuren sind super koloriert und in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.