Montag, 3. Juni 2019

Neuer Katalog - BlogHop Kreative Machenschaften

Hu hu,

auch heute dürft ihr nochmal zum Thema Neuer Katalog hüpfen.....

....das Team Kreative Machenschaften hat einen BlogHop vorbereitet und möchte euch auch ein paar Inspirationen zu neuen Produkten geben.


Ich habe mir für heute ein neues Männerset ausgesucht, welches ich euch vorstellen mag. 

Das Stempelset heißt "Mannomann" und sieht so aus....

Und damit gemacht habe ich diese Karten...



Ich habe außer dem neuen Stempelset auch ein neues Designerpapier benutzt. Das Designerpapier heißt "Meer und Möglichkeiten". Außerdem habe ich die Elementstanze Klassisches Etikett und die Stanzformen Stickmuster benutzt. 


Die Grundkarten habe ich passend zum Designerpapier verwendet, hier in Marineblau.


Hier die Farbe Moosgrün. 


Hier habe ich Wildleder benutzt.


Und hier kam die Farbe Babyblau zum Einsatz.

Die Stempelmotive habe ich mit den Blends koloriert.

Und nun schicke ich euch weiter ;o)



Vielleicht kommt ihr ja direkt von

jetzt seid ihr bei

weiter geht es dann bei 


Und hier kommt nochmal die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:



Claudia Strauchfuß
Heidi Kümper
Conni Richter
Sandra Hagenlocher
Manuela Auer
Kathrin Fuchs

1 Kommentar :

  1. Hallo Conni, oh wie schön, am Besten gefällt mir die karte mit Moosgrün.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.