Mittwoch, 5. Juni 2019

Set zur Geburt mit Gastgeberst "Alles auf Anhang"

Hu hu ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Kleinigkeit die ich für eine Geburt gemacht habe....

Dafür benutzt habe ich wieder ein neues Gastgeber Stempelset mit dem Namen "Alles auf Anhang" und die dazu passende Stanze "Zeitloses Etikett".


Das Motiv habe ich mit den Blends koloriert. 


 Ich habe eine Karte und eine dazu passende Box gemacht, in der dann ein kleiner Babybody steckt.


Meine Farben hier sind Safrangelb und Flüsterweiß. Wobei ich das Safrangelbe Papier mit der Prägeform Wellpapier geprägt habe.


Ein bisschen Leinenfanden und ein paar Flüsterweiße Herzen durften auch nicht fehlen. Die Herzen stammen übrigens aus den Stanzformen "Herzlich Bestickt".


Tja das war es auch schon wieder für heute

Seit gestern ist ja der neue Stampin´Up! Katalog gültig und ihr könnt daraus bestellen.

Ich habe schon die erste Bestellung gemacht und freue mich riesig auf die neuen Produkte ;o))))

Falls ihr auch was bestellen mögt, am Samstag ist meine nächste Sammelbestellung wo ihr Versandkostenfrei bei mir mit bestellen könnt.

Bis bald 
eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.