Sonntag, 2. Juni 2019

Kühe mit Kuhle Grüsse

Heute bekommt ihr gleich noch einen kleinen Post von mir, denn heute ist auch wieder unser Insta-Hop von 

@papierverrueckt 

und auch wir zeigen heute etwas zum 

Katalogstart

Heute Früh gab es ja schon einmal ein paar Kuhkarten von mir mit dem Stempelset 
"Kuhle Grüsse"

und jetzt für unseren Insa-Hop habe ich noch eine Kuhkarte für euch....




Wenn ihr die Ideen der anderen sehen wollt, dann schaut mal auf 

von meinem Profil aus könnt ihr dann direkt zu 

@elfenkunst
@stampinsunny
@lenchenkreativ
@inspiredbyclaudia
@stempelauszeit

Dann sage ich Tschüß für heute

Morgen ihr Lieben gibt es wieder neue Inspirationen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.