Sonntag, 2. Juni 2019

Hauptkatalog - BlogHop Team StampinClub

Halli Hallo Hallöchen,

der neue Katalog steht in den Startlöchern, ab Dienstag kann daraus bestellt werden.

Wir Demonstratoren durften natürlich vorher schon ein paar Sachen bestellen und mit diesen neuen Produkten aus dem neuen Katalog, wollen wir euch heute ein bisschen inspirieren.


Ich habe mir für heute die Kühe aus
 "Kuhle Grüsse"


 geschnappt 
und wieder mal ein paar schlichte, schnell gemachte Doodle-Rand Karten gewerkelt....


Koloriert habe ich die Kühe mit den Blends (Alkoholmarkern von Stampin´Up).


Die Mattung habe ich hier in Blütenrosa gemacht...


...hier in der neuen InColor Farbe Rauchblau....


...und hier in Farngrün.

Tja und das war es auch schon von meiner Seite, ich schick euch dann gleich mal weiter zum nächsten Blog ;o)

Im Moment seid ihr bei

Klickt einfach hier unten in der Liste auf den Namen nach mir....

Kommentare :

  1. Super süße Karten. Die Kühe sind der Knaller und die Kombi mit dem Stempellicht-Gedoodel passt perfekt!
    Danke, dass du beim Blog Hop wieder dabei bist!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, die Kühe sind echt super toll
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.