Samstag, 1. Juni 2019

Nadel und Faden - BlogHop Stampin@first Design Team

Heute ist schon wieder der 1. Juni und somit ein neuer BlogHop von unserem Stampin@first Design Team


Das heutige BlogHop Thema hat sich die liebe Christiane ausgesucht und es lautet:

NADEL und FADEN

Also heute solltet ihr bei uns allen etwas genähtes finden ;o)

Die Nähmaschine hat es bei mir leider nicht auf den Basteltisch geschafft, auch wenn ich das eigentlich schon ewig mal ausprobieren wollte....

....stattdessen habe ich wirklich zu Nadel und Faden im herkömmlichen Sinne gegriffen....



Mit der Produktreihe L(i)ebe Deine Kunst ( welches im neuen Katalog sein wird), einer Nadel und dem dazugehörigen Kreativ-Set und Stempelset, habe ich diese Karte gezaubert. 


Und hier habe ich tatsächlich unten ein Stückchen genäht und in den Knöpfen habe ich auch den farblich passenden Faden mit der Nadel angenäht.



Und schon habe ich die Mission Nadel und Faden erfüllt ;o)))))

Die Schere und die Fadenspule (die ich übrigens auch mit Faden umwickelt habe) ist ein Stempelset, welches es schon im jetzigen Katalog gab, ihr aber im neuen auch wieder finden werdet. Es heißt "Kreiert mit Liebe"


So und nun hüpft doch gleich mal zur lieben Melanie und schaut was sie schönes mit Nadel und Faden gezaubert hat.



Und hier wie immer die Liste aller BlogHop Teilnehmer:

Heike: papier-kult.de
Karolina: stempelsektor.de
Nadine: stempelhead.com


Kommentare :

  1. Huhu Conni,

    du bist ja ein ganz schlauer Fuchs ;)
    Wie immer ist Dir eine tolle Karte gelungen und wie Du das Thema umgesetzt hast, genial. Mir gefällt es wirklich sehr. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Conni, was soll ich sagen! Mal wieder eine klasse Conni-Karte mit Doodle-Rand :-) und Mission Nadel und Faden voll erfüllt würde ich sagen! Ich freu mich auch schon auf dieses schöne Set! Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte a`la Conni. Das Thema auf diese Art zu erfüllen, wäre mir garnicht in den Sinn gekommen. Super gemacht!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.