Montag, 13. Mai 2019

New Wonders - Gastgeberset von Stampin´Up!

Start in eine neue Woche ;o) und auch start euch ein weiteres neues Stempelset zu zeigen....

...ich habe nämlich Ende letzter Woche meine zweite Lieferung der Vororder bekommen, in der noch ein paar neue Sachen waren.

Ein ganz schönes Stempelset ist "New Wonders".

Dies ist allerdings ein Gastgeberset, welches es erst ab einem Bestellwert von 200€, für die dafür bekommenen Shoppingvorteile, geben wird.

Schon deshalb rentiert es sich eine Stempelparty auszurichten. 

Aber auch wenn ihr bei einer Sammelbestellungen oder direkt im OnlineShop bestellt, ist es möglich, an dieses Set zu kommen.
Ihr müsst halt einen Bestellwert von 200€ schaffen. 

Also nur mal so zur Info wie man an solche Gastgebersets kommt ;o)

Jetzt hab ich aber genug geschrieben, es folgen nun mal ein paar Bilder...










Sind die Motive nicht süß ;o)

Ich finde diese kleinen Feen einfach richtig schön.

Natürlich sind noch ein paar Karten damit entstanden, aber die zeige ich euch wann anders.

So dann wünsch ich euch allen eine schöne Woche und sag Tschüß bis morgen ihr Lieben

  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.