Sonntag, 12. Mai 2019

Muhtertag ;o))) und Geldbörse als Konfirmationsgeschenk

Halli Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen....

.... und allen Mama´s wünsch ich einen tollen Muttertag!!!

Diese beiden Muhtertag ;o) Karten sind bei mir gestern für Mama und Schwiegermama entstanden...


Einmal in Safrangelb und Savannefarbene Kuh mit Blume in der Hand und geprägtem Holzhintergrund, alles natürlich passend zu gelben Rosen und ein paar Pralinen in gelber Verpackung.



Und das zweite Kärtchen ist mit Glutrot, einer schwarz/weißen Kuh und anstelle der Blume hat diese Kuh eine ausgestanzte Herzblume.


Auch hier passend ein paar rote Rosen und Pralinen in einer roten Herzdose.


Benutzt habe ich dafür ein neues total kuhles Stempelset.... 
"Kuhle Grüsse"
 welches im neuen Stampin´Up! Katalog sein wird. 


Außerdem sind wir heute auf einer Konfirmation eingeladen, und dafür habe ich natürlich auch noch ein Geldgeschenk gebraucht.

Da kam mir die schöne Geldbörse die ich auf Instagram bei der lieben Liane Buss 
@stempelplatz 
gesehen habe, gerade recht.

Zuerst habe ich selber probiert eine zu machen ;o) die soooo aussah....


Dann habe ich die liebe Liane doch mal über Instagram angeschrieben und nach einer Anleitung zu Ihrer geposteten Geldbörse gefragt, die ich auch prompt bekommen habe.

Diese Anleitung ist super einfach und raus gekommen ist dann diese Geldbörse...


Tja auf den ersten Blick werdet ihr jetzt denken, hmmm wo ist der Unterschied? außer den Streifen vielleicht????

Ich verrate es euch, in der Größe ;o)))))


Und natürlich auch in der Machart, wobei ich Lianes Börse schöner von der Größe und auch von der Herstellung finde.


Benutzt habe ich hier die Farbe Marineblau und ein bald erhältliches neues Designerpapier im maritimen Look.
Sowie zwei alte Stempelsets, einmal ein SAB Set und die kleinen Buchstaben aus denen ich dann die Worte  "Zur Konfirmation" stempeln konnte.


Im Inneren der Geldbörse hat ein Gutschein im Scheckkartenformat sowie ein oder mehrere Geldscheine und ein Einleger für persönliche Worte Platz.

Ein 20€ Schein passt perfekt, ein 50€ Schein passt gerade so rein ;o)

Die Börse finde ich super cool, und es ist ganz sicher nicht die letzte die ich gemacht habe.

verlinke ich euch mal den Post der lieben Liane, damit ihr sehen könnt, woher ich die schöne Idee habe, und wo ihr gegebenenfalls eine Anleitung bekommen könnt.

Schönen gesegneten Sonntag euch allen....
eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.