Dienstag, 14. Mai 2019

Ich schick dir ein Lächeln mit Gänseblümchenglück von Stampin´Up!

Am heutigen Dienstag wird es mal wieder Blumig ;o)

Mit dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück, welches wir in Düsseldorf zur OnStage Veranstaltung von Stampin´Up! bekommen haben, sind nämlich ein paar mehr Karten entstanden.

Eine davon ist diese....


Hier sind wieder die Gänseblümchen in weiß embosst und dann mit den Blends etwas koloriert.

Ich habe die Blume in der Mitte auseinander geschnitten und hintereinander geklebt, so dass es wie eine Blume von der Seite gesehen, aussieht.

Ein Blütenblatt wurde ausgerissen ( im wahrsten Sinne des Wortes ;o) da das einfach perfekt zum Spruch passte....

Eure
  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.