Freitag, 3. Mai 2019

Märchenhaftes Mosaik und zeitloses Etikett

Heute bekommt ihr eine Designerpapier Karte zu sehen...

Dieses Papier haben wir auf der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf erhalten und es nennt sich Märchenhaftes Mosaik. Ich habe mal zwei Karten damit gestaltet.


Das "Zeitlose Etikett", welches ich mit dem Spruch "FÜR DICH" bestempelt habe, ist auch ein neues Produkt, welches ich bekommen habe.


Ja und auch das "FÜR DICH" stammt aus einem neuen, erhaltenen Stempelset mit dem Namen "Gänseblümchenglück"


Die Grundkarte ist Minzmakrone, und als Mattung habe ich Wildleder genommen. Diese Farben kommen nämlich im Designerpapier vor.

Ich warte immer noch auf meine Vororder ;o) wo ich natürlich noch mehr neue Produkte vorbestellt habe.

Bis ich die bekomme, zeige ich euch einfach noch ein paar Sachen, die ich mit den Produkten gemacht habe, die ich aus Düsseldorf mitgebracht habe.

Kataloge habe ich auch bestellt ;o) also wer ein neues Exemplar haben möchte, darf sich natürlich gerne bei mir rühren.

So und dann wünsch ich euch auch schon wieder einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
sendet euch 

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.