Mittwoch, 1. Mai 2019

BlogHop Stampin@first Design Team - Mobile

Hu hu,

heute könnt ihr wieder bei einem BlogHop von unserem Stampin@first Design Team von Blog zu Blog hüpfen.


Das heutige Thema hat sich die liebe Heike ausgesucht ;o) und es lautet....

MOBILE

Ich finde ein sehr schönes Thema, einzig schwer ist echt das Foto machen vom fertigen Projekt ;o)))))))

Aber wie immer hab ich mein Bestes versucht ein paar brauchbare Fotos von meinem Mobile zu schießen....

...und hier nun meine Idee...


Erst dachte ich an Schmetterlinge an einer Wolke, oder an Heißluftballons, die es bald im neuen Katalog geben wird ;o))))), aber das Set ist leider nicht rechtzeitig gekommen, da wir ja keine Vororder gleich nach der OnStage machen durften, sonst wäre wohl das meine erste Wahl gewesen. 

Und da ich dachte, auf die Schmetterlingsidee könnte ja wer anders vom Team auch kommen, habe ich mir dann was ganz anderes überlegt.....


...nämlich ein paar Puzzleteile in schönen bunten Regenbogenfarben. 


Ich habe sie an einem einfach aus Flüsterweißen Cardstock gemachten Ring geklebt.


Ich habe alle Teile doppelt gemacht, so konnte ich den Faden an dem die Puzzle hängen, einfach dazwischen kleben. 


Mein Mobile hängt im Kinderzimmer unseres Jüngsten.
 Er fand es zum Glück sehr schön.
Ich hoffe euch gefällt es auch.

Ich bin jetzt sehr gespannt was die anderen für ein Mobile gemacht haben, und ob wirklich eines mit Schmetterlingen dabei ist....
 bei der lieben Anne.

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß für heute
eure


Und hier findet ihr wie immer die Liste aller Design-Mitglieder:

Kommentare :

  1. Hi Conni! Eine sehr schöne Idee mit den Puzzleteilen und dazu noch eine richtig tolle Kinderzimmerdeko. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni, das Du Dich in die neuen Heißluftballons verguckt hast kann ich sehr gut nachvollziehen, da freue ich mich auch schon riesig drauf.
    Für die zweite Wahl ist es aber verdammt gut geworden, farbenfroh wie immer. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bunt und fröhlich. Genau dein Stil. Finde ihn toll! Super für Kinder!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.