Samstag, 4. Mai 2019

Gänseblümchen in Regenbogenfarben

Da es ein neues Gänseblümchen Set im Katalog mit dem Namen Gänseblümchenglück gibt, habe ich mal wieder die Gänseblümchenstanze heraus geholt und damit ein wenig herumgespielt.


Dabei entstanden ist eine Regenbogenfarbene Blume.....


Die ich mit den Blends eingefärbt habe.... 


Als nächstes habe ich mir dann noch die Prägeform Blätter-Relief geschnappt und die geprägten Zweige mit einem Grünen Apfel Blend eingefärbt.


Ich habe zwar nur einen kleinen Teil von dem geprägten Muster genommen, auf meiner Karte, aber das kam dann erst so im Entstehungsprozess ;o)))))


Hier ist das fertige Kärtchen.



Außer meiner Blume und dem geprägten Stück Papier sind dann noch ein paar Spritzer in Grüner Apfel, ein paar Pailletten, ein Spruch aus dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück, ein paar ausgestanzte Zweige mit der Elementstanze Blätterzweig und ein ausgestanzten Quadrat mit den Stanzformen Stickmuster. 


Morgen ihr Lieben findet wieder ein BlogHop statt, auch hier gibt es was mit neuen Produkten zu sehen.....

...und, ich hoffe sehr, dass heute meine Vororder kommt ;o)

Also dann bis hoffentlich morgen
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.