Sonntag, 5. Mai 2019

Blog Hop Kreative Machenschaften - OnStage

Halli Hallo,

 einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch und sage  Willkommen zu einem neuen BlogHop.

Heute zeigen wir euch etwas gewerkeltes mit neuen Produkten, die wir zur letzten 
OnStage 
Veranstaltung bekommen haben, und die ab Juni im neuen Stampin´Up! Katalog sein werden. 

Wir, das sind einige Mädels aus dem Team Kreative Machenschaften, (Meiner Stempelmama)die zur OnStage Veranstaltung waren.

So und nun kommen wir zu meinem Projekt, welches ich für euch gemacht habe...

...es ist eine Verpackung bei der ich mit einem neuen Stempelset, einer neuen Stanze und neuem Accessoires gearbeitet habe. 

Außerdem ist es auch eine Box, die ich ganz neu für mich entdeckt habe ;o)

Die Box nennt sich 

Flach-faltbare-Box 

und sieht so aus.....


Gesehen habe ich sie zum ersten mal bei Janine, einem Stempelkind von mir.

Von ihr habe ich nämlich so eine Box als Mitbringsel bekommen, als sie vor kurzem, bei mir zu einem persönlichen Kennenlernen war.

Das coole an der Verpackung ist, dass man sie ganz flach zusammenlegen kann....




.....und sie erst zu einer Box macht, wenn man sie benötigt. 
Also super klasse für den Vorrat :o)



In der Verpackung von Janine waren goldenen Kugeln ;o) ihr wisst schon, dass ich aus bekannten Gründen, keine Markennennungen hier machen kann.....

Ich war sowas von begeistert von dieser Verpackung, dass wir gleich an dem Abend eine zusammen gebastelt haben, und ich mir sozusagen von Janine hab zeigen lassen, wie diese Box geht.

Ich habe bei meiner Verpackung allerdings die Größe verändert, so dass bei mir keine goldenen Kugeln in der Verpackung stecken, sondern eher kleinere, die supi zum Kaffee schmecken ;o))))), aber von gleicher Marke sind wie die goldenen Kugeln.

Tja und natürlich habe ich zu meiner Box auch eine Foto-Anleitung für euch gemacht, die ihr 

finden könnt.

Aber jetzt zeige ich euch noch welche neuen Sets ich für dieses Projekt benutzt habe...


Einmal das Stempelset "Genussvolle Grüsse" welches ich bei der Price Petrol gewonnen habe.


Dann einen süßen Anker (Metall-Accessoires Ahoi), den wir für die Make and Takes zum Basteln bekommen haben, und den ich an etwas Leinenfanden geknotet habe.


Und zu guter Letzt, noch eine neue Handstanze (Zeitloses Etikett), die wir bei CentreStage erhalten haben, und mit der ich das Etikett gemacht habe.


Für meine Version des Etikettes, habe ich hier einmal das Etikett gekürzt, auf die länge des Spruches, und einmal in Minzmakrone passend zum Designerpapier, normal ausgestanzt.
Mit Dimensionals und dem Leinenfaden darunter, habe ich dann beide Etiketten aufeinander geklebt.

So, ich hoffe euch hat meine Verpackung, als auch die kleine Produktvorschau, gefallen...

Der neue Katalog ist voll mit wunderschönen Produkten.

Alle die gerne im Mai einen neuen Katalog erhalten wollen, kann ich nur anbieten,
rührt euch bei mir ;o)

Schreibt mir einfach eine Mail an:

Gerne sende ich euch ein Exemplar in Papierformat zu.

So und nun hüpft mal weiter zum nächsten Blog, vielleicht kommt ihr ja gerade von
dann geht es jetzt weiter bei

Im Moment seid ihr bei 

Hier findet ihr nochmal die Liste aller Teilnehmer des heutigen
BlogHops:

Klickt einfach auf den Namen nach mir... 

Das bin ich Conni Richter Das bin ich


Kommentare :

  1. Ich finde die Box genial und werde sie sicher nachbasteln!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, tolle Box hast du gebastelt, gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.