Donnerstag, 9. Mai 2019

Gänseblümchenglück

Also zuerst mal muss ich euch was zeigen....


....der erste Teil meiner Vororder ist daaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hab ich mich gefreut, als der lang ersehnte Karton endlich bei mir ankam.

Und die nächste Lieferung, müsste evtl. heute, noch bei mir eintreffen, zumindest sagt das die Sendungsnachverfolgung :o)

Also gibt es bald Projekte mit noch mehr neuen Sachen zu sehen....

Heute aber gibt es erst mal etwas mit der Gänseblümchenstanze und dem neuen Stempelset Gänseblümchenglück, welches ich ja schon in Düsseldorf bekommen habe....

...gemacht habe ich damit diese Karte....


Ich habe hier die Blume in weiß auf Flüsterweiß embosst und dann mit einem Blend in heller Savanne eingefärbt.

  
Hmmmm, so richtig gut kommt es auf den Fotos leider gar nicht rüber, aber durch das Embosste schaut die Blume so richtig toll aus. 

Die Blütenmitten, sind auch im neuen Katalog erhältlich.
Erst dachte ich so,naja nicht wirklich meins, aber wenn man sie dann benutzt, tja was soll ich sagen, bin echt begeistert, da es total echt aussieht.

Die Spitze ist übrigens auch ein neues Produkt.

Der Spruch ist ganz, ganz oft als Hintergrund aufgestempelt.

So und nun sag ich auch schon wieder
Tschüß
für heute

Bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.