Mittwoch, 8. Mai 2019

Flach-faltbare-Box - Anleitung

Am letzten Sonntag zum BlogHop, habe ich euch ja eine Flach-faltbare-Box gezeigt.

Heute gibt es dann die etwas größere Version, die, die ich beim Treffen mit Janine gemacht habe.


In dieser Größe haben die goldenen Kugeln Platz, und zwar die, die man an den meisten Kassen kaufen kann :o)....wo gleich 4 auf einmal zusammen verpackt sind.







Die Maße für diese Größe der Box sind:

Cardstock in der Größe 25,5x19cm

Falzen:
lange Seite bei: 1,5/5,5/20/24
kurze Seite bei: 4/ 8/12/16,2 (oder ihr lasst rechts 2,8cm stehen und falzt dann, da die 16,2cm schlecht am Schneidbrett zu sehen ist) 


Eine Foto-Anleitung zur Box (nur in einer anderen Größe) findet ihr

HIER 


Bis bald ihr Lieben


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.