Dienstag, 7. Mai 2019

Frei wie ein Vogel

Heute habe ich eine Karte, mit etwas schon ewig vorgehabten, umgesetzt....

Dazu benutzt habe ich das neue Stempelset "Frei wie ein Vogel" und die Idee, die ich von der von der lieben Christine habe. 


Die benötigten alten Buchseiten aus einem Gebetsbuch, habe ich auch von der lieben Christine erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal dafür, auch wenn es mittlerweile echt lange her ist ;o))) 
   HIER
könnt ihr den damaligen Post von 2017 sehen, woraufhin ich mit ihr Kontakt aufgenommen hatte und die Buchseiten bekommen habe. Schaut gerne mal auf ihren Blog, sie macht wunderschöne Sachen, auch was das Thema BACKEN angeht, einfach traumhaft.


Ach ja das Kolorieren habe ich hier wieder  mal mit den Blends gemacht ;o)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.