Freitag, 10. Mai 2019

Designerpapier Zauberhaftes Mosaik mit Wild auf Grüsse

Hu hu, 

heute gibt es wieder ein paar Designerpapier Karten für euch...


...heute in Kombination mit den Tieren aus "Wild auf Grüsse"



Der Spruch "Für dich" ist auch aus einem neuen Stempelset mit dem Namen "Gänseblümchenglück" 


Und das Glückwunsch stammt aus dem  neuen Stempelset "Genussvolle Grüsse".

Noch verwendet habe ich mal wieder die Blends zum Kolorieren, und Vanille Papier für die Grundkarten.

Ich sag dann auch schon wieder Tschüß und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende

eure



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.