Montag, 20. Mai 2019

BlogHop PaStello Design-Team - Sketch

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder ein BlogHop vom PaStello Design Team


es gibt mal wieder einen Sketch, den wir für euch vorbereitet haben.

Die Sketch Vorlage sieht so aus...


Und das hier ist meine Umsetzung dazu...



Eine Karte mit dem neuen Produktpaket Über den Wolken, welches ab Juni im Katalog zu finden sein wird.


So habe ich den Hintergrund mit den Wolken ein paar Vögeln und dem Spruch bestempelt.


Und einen Ballon habe ich separat gestempelt und mit den Blends ausgemalt und dann mit der Stanze ausgestanzt. 


Aufgeklebt habe ich den Ballon mit Dimensionals.
 Ach ja und die Mattung und die Streifen, sowie die Wolken im Hintergrund, sind mit der neuen InColor Farbe Rauchblau.  


So und nun schaut doch mal was die anderen so schönes zu unserer Sketch Vorlage gezaubert haben.

Vielleicht kommt ihr gerade von der lieben Judith
dann geht es jetzt
weiter bei der lieben Yurda

Hier unten findet ihr wie immer die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops.

Pia

hier seid ihr gerade >   Conni   < hier seid ihr gerade

Yurda

Waltraud

Simone

Brigitte

Katja

Bis morgen Abend  ihr Lieben, da gibt es wieder einen Hop für euch ;o))))






2 Kommentare :

  1. Ein ganz wunderbare Karte. So ein schöner, bunter Ballon!
    lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Conni. Toll umgesetzt den Sketch.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.