Sonntag, 19. Mai 2019

Ich sage meinem Lieblingsset goodbye

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen gesegneten Sonntag bis jetzt.

Heute habe ich einen Post am Abend für euch, da ich nämlich heute bei einem neuen 
Insta-Hop 
mitmache.

Und da ich ja meine Sachen auch hier am Blog gerne mit euch Teilen möchte, gibt es natürlich parallel auch hier einen Post für euch....

Unser Thema zum Hop heißt:

"Wir sagen unserem Lieblingsset goodbye"

Ja klar, der neue Katalog steht in den Startlöchern, genauer gesagt, liegt er schon hier bei mir ;o)

Viele schöne neue Sachen kommen, aber auch viele schöne Sachen müssen nun leider gehen ;o(

Also dachten wir, wir posten heute mal etwas, was uns verlassen wird, und was wir sehr lieb gewonnen haben, was sozusagen unser Lieblingsset war, und was wir sicher vermissen werden.....

Ich habe natürlich nicht nur ein Stempelset was ich vermissen werde.....habe mich aber jetzt mal für diese hier entschieden.....

 Also die großen Buchstaben aus "Letters for you" werde ich auf alle Fälle vermissen, besser gesagt, ich habe sie ja und werde diese auch sicherlich behalten.
 ABER 
sie werden definitiv den Katalog verlassen, was echt schade ist.

 Auch diese kleinen Buchstaben und Zahlen aus dem "Labeler Alphabet" gehen leider.

 Und zu guter Letzt noch ein Stempelset aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, welches nicht im neuen Katalog zu finden sein wird, ich aber total spitze finde... "Family&Friends".



Aus diesen drei Stempelsets habe ich diese Karte für euch gemacht....

Schließlich ist ja bald Vatertag ;o)


So und nun schicke ich euch einfach mal zu Instagram ;o) denn hier findet  ja unser heutiger Hop eigentlich statt, und hier findet ihr auch die anderen Teilnehmer unseres neuen Insta-Hops.

Wir nennen uns übrigens auf Instagram
 @papierverrueckt

und mit dabei sind:
@elfenkunst 
@stampinsunny
@lenchenkreativ
@inspiredbyclaudia
@stempellicht
@stempelauszeit

kommt ihr direkt auf mein Instagramprofil, von wo aus ihr euch weiterklicken könnt :o)

eure


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.