Dienstag, 21. Mai 2019

Kuhle Grüsse - Karten in Savanne mit Doodle-Rand

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein paar Kühe für euch....


Auf Savanne und mit Doodle-Rand.


Zuerst hab ich aber die Kühe auf Flüsterweiß gestempelt, mit Blends koloriert und ausgeschnitten. 


Flüsterweiße Grundkarte, Savanne Aufleger und darauf dann die ausgeschnittenen Kühe, Sprüche, Gras, Herz und ein Doodle-Rand.

Morgen gibt es dann mal noch ne andere Idee für euch mit den kuhlen Kühen :o))))

Freu mich wenn ihr wieder vorbei schaut...

bis bald
eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.