Freitag, 26. April 2019

Frei wie ein Vogel

....so heißt ein neues Stempelset, welches es ab Juni geben wird und ich schon bei der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf ausprobieren durfte.

Wir dürfen nämlich immer ein paar Make and Takes zur Stampin´Up! Veranstaltung machen.

Ich gebe zu, ich habe die Karten dort nicht vor Ort gebastelt, sondern ich habe sie mit nach Hause genommen ;o)

Da ich aber das Stempelset "Frei wie ein Vogel" auch mit nach Hause nehmen durfte, konnte ich das Make and Take zu Hause machen....

...und ich habe es auch nicht genau nach der Vorlage gemacht die eigentlich so ausgesehen hätte....


Das hier ist also das Stempelset und die Kartenvorlage, die wir nachbasteln konnten.


Und das hier ist jetzt meine Version ;o)


Die Vögel sind mit den Blends koloriert und ich habe sie passend zum Designerpapier versucht zu machen. 

Und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden ;o)


Schaut doch am Sonntag wieder vorbei, dort gibt es wieder mal einen BlogHop vom Team StampinClub.

Und nächste Woche zeige ich euch dann noch eine zweite Karte die ich mit den Vogelset gemacht habe.

Bis dahin wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende.

Bis bald ihr Lieben
eure

Keine Kommentare :

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.